Jugendliche Person mit einem Buch


BETATEST - Jugendumfrage


Diese Umfrage befindet sich im finalen Test. Die Inhalte sind nicht final und werden noch angepasst. Der geplante Start für die Umfrage ist das 3. Quartal 2022.


🎯
Wie gehts dir?

🔖
Umfrage

⏱️
ca. 10 Minuten

15 Fragen 24 Teilnehmer

Moin,

vor allem junge Menschen fühlen sich wenig gehört und berücksichtigt. Die letzten zwei Jahre waren von besonderen Herausforderungen geprägt und werden es voraussichtlich auch weiterhin sein.

Wir wüssten gerne, wie es dir geht! Wie fühlst du dich? Wie steht es um deine Gesundheit? Was sind deine Sorgen? Was für Ideen und Vorschläge hast du?

Mit deinen Antworten werden wir Verbesserungen thematisieren und versuchen, Veränderungen auf den Weg zu bringen.

Mit zehn Minuten deiner Zeit für 15 schnelle Fragen kannst du dich mitteilen! Wir hören zu, nehmen alles an und alles bleibt vollständig anonym – Angaben werden nicht mit deiner Person verbunden.

 

Annika, Claudia, Nicole und Peter

von der Stadt Oldenburg

 

Bei Fragen wende dich gerne persönlich an deine Jugendfreizeitstätte oder wende dich an das Kinder- und Jugendbüro (Telefonnummer 0441 235 3690) .